Scroll Top
Kurgartenstraße 99 - 23570 Travemünde

Über uns

Hallo, ich bin Heike Schmidt

Inhaberin des Aquasia Fisch Spa und des Kosmetikstudio Aquasia in  Travemünde.

Als gelernte Personalsachbearbeiterin habe ich im Mai 2016 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mir den Traum eines eigenen Fisch Spa im LUV Shopping Center in Lübeck erfüllt. Den zweiten Schritt wagte ich dann im September 2017 mit dem zweiten Fisch Spa in Pelzerhaken und im März 2018 mit dem dritten in Travemünde. Da wir durch unser Tagesgeschäft “Fisch Spa” täglich mehrmals darauf angesprochen werden ob wir nicht auch Pediküre oder Fußpflege anbieten, habe ich mich dazu mit entschlossen mich zu einer kosmetischen Fußpflegerin und Kosmetikerin ausbilden zu lassen um auch dem Wunsch meiner Kunden nachkommen zu können.  Im November 2018 starten wir nun mit dem Umbau in Pelzerhaken um dort neben einem Fisch Spa auch Kosmetische Fußpflege, Pediküre, Maniküre, Kosmetik und auch Wellness Massagen neben dem Fisch Spa anzubieten.

Neben meinem Fernstudio zur  Fach Fußpflegerin habe ich mich auch noch zur Fach Kosmetikerin ausbilden lassen.

Als dann 2019 in unserem Wohnort und dazu noch in dem Haus in dem ich schon seit 2018 unseren Aquasia Fisch Spa in Travemünde betreibe, ein großes Ladenlokal frei wurde entschloss ich mich dazu dieses anzumieten und nur noch vor Ort in Travemünde zu arbeiten. Unter der Adresse Kurgartenstraße 99 in 23570 Travemünde finden Sie meinen Fisch Spa und ebenfalls in der Kurgartenstraße 99 Eingang Rose mein Kosmetik Salon hier biete ich neben Kosmetikbehandlungen für Sie & Ihn, medizinische Fußpflege und Wellness Massagen an. Da wir sehr gut besucht sind ist es immer ratsam einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich Sie in Zukunft als Kunde/Kundin begrüßen zu können

Ihre Heike Schmidt

Schau was wir für Dich tun können